Easteregg

Allgemeine oder spezielle Fragen zum Projekt.
Broken Sword 2.5: General or specific questions.

Easteregg

Postby Ich bins » 2. August 2005, 13:05

Keine Ahnung ob die Frage schon einmal gestellt wurde, doch ich frage trotzdem: Wird es Eastereggs geben? So Richtige? Ich meine nicht das MI2-Poster, sondern versteckte Orte, Sätze, Taten etc. ?

Wäre ja geil!
Ich bins

Postby Chris » 2. August 2005, 13:59

Man könnte ja im Café de la Chandelle Verte einen versteckten Knopf haben, nach dessen Betätigung das Café wieder so kaputt aussieht wie in BF1. :wink:
Chris
Kaplan

Postby Dan the Rebirth » 8. August 2005, 18:28

ich hätte ja ne total sinlose idee:
das man durch benutzen eines messers mit dem MI2
Posters das pster mitnehmen kann und wenn man dann mit dem von Norman Matt gesprochen Chara (zb Armando) über das poster im Inventar redet einen kurzen dialog la Guybrush hört und dann die LeChuck Puppe aus mi3 geschenckt bekommt.
nur so ne sinnlose idee von mir^^
Dan the Rebirth
Knappe

Postby Avatar2200 » 11. September 2005, 14:48

:D Ja genau!

Oder man findet auf dem Dachboden einen alten PC auf dem noch Simon the Sorcerer 2 installiert ist. Und wär hätte es gedacht: Urplötzlich wird man ins Spiel hineingebeamt, vor lauter Freude schenkt einem Simon das Buttermesser aus Zak McKracken mit dem man Schnurstracks das 2köpfige Eichhörnchen befreit. Zusammen mit dem Eichhörnchen und Indiana Jones der zufällig gerade in der Gegend war, muss man dann das Purpur Tentakel besiegen, um an das Bezin für die Kettensäge aus Maniac Mansion zu kommen. Mit der Kettensäge im Inventar kann man dann endlich den Gullideckel vor dem Café zertrümmern um in einen Geheimgang zu kommen, wo man dann Gybrush und Elaine findet, die man ihm Ausspannt um dann bei einem Liveauftritt in der "Traumhochzeit" einen Smaragd geschenkt zu bekommen 8)

Postby Hoshi » 11. September 2005, 15:48

Na du hast ja ne blühende Fantasie! *lol*
Die Antwort auf die große Frage nach dem Leben, dem Universum und dem ganzen Rest ist 42.
Hoshi
Kaplan

Played Broken Sword games: 1 2 3

Postby Tooms » 11. September 2005, 16:57

Wirklich eine phantastische Idee! Wir sollten das nach Baphomets Fluch 2.5 in Angriff nehmen. *grins*

Kleiner Tipp: Unter http://www.mountmonkey.com wird bereits an einem Fanadventure gearbeitet, das die Klassiker in einem einzigen Spiel vereinen will.
Tooms
Sebastian Nisi
Sebastian Nisi

Played Broken Sword games: 1-3

Return to Baphomets Fluch 2.5