derInsider wrote:Habe die Demo natürlich mit voller Begeisterung gespielt und muss euch schon jetzt einen großen Applaus geben, dass ihr es geschafft habt, ein Spiel zu kreiiren das dem Original um nichts nachsteht!. Das gesamtbild unterscheidet sich von den Originalen meiner Meinung gar nicht.
Dartix wrote:derInsider wrote:Habe die Demo natürlich mit voller Begeisterung gespielt und muss euch schon jetzt einen großen Applaus geben, dass ihr es geschafft habt, ein Spiel zu kreiiren das dem Original um nichts nachsteht!. Das gesamtbild unterscheidet sich von den Originalen meiner Meinung gar nicht.
Na, dann wirst Du Dich beim Release auf ein paar Überraschungen gefasst machen müssen.
Im possitiven sinne.
Gruß Dartix (Beta-Tester)
daJoe wrote:wir sind glaube ich guter dinge *g*
Discostu wrote:Vielleicht solltet ihr noch mal die PM lesen, die ihr am Anfang des Beta-Testes bekommen habt?
Dartix wrote:derInsider wrote:Habe die Demo natürlich mit voller Begeisterung gespielt und muss euch schon jetzt einen großen Applaus geben, dass ihr es geschafft habt, ein Spiel zu kreiiren das dem Original um nichts nachsteht!. Das gesamtbild unterscheidet sich von den Originalen meiner Meinung gar nicht.
Der Text wurde entfernd. Selbst wenn der Satz nichts verraten hat, sollte sich jeder selber ein Bild machen.
Trotzdem muss man nicht soooooooo kleinlich sein.
Gruß Dartix (Beta-Tester)
Tooms wrote:Ich bitte darum diese Diskussion hier nicht weiterzuführen. Ggf. könnt ihr euch per Mail oder PN verständigen, falls es Klärungsbedarf gibt.
daJoe wrote:wir koennen es ja gerne nochmal verschieben ;-)
Users browsing this forum: No registered users and 1 guest