WeanaFlo wrote:Das Problem, eines Adventures ist die sehr geringe wiederspielbarkeit.
Trifft beim mir nicht zu, habe bislang fast jedes Adventure, das mir gefallen hat, mehrmals gespielt. OK, man kennt leider schon die Story, aber meist kann man immer wieder was neues entdecken. Ein gutes Beispiel ist vor allem Baphomets Fluch.Bei Teil 2 habe ich nie die Kohle mitgenommen (hab sie immer übersehen). Als ich das hier im Forum mal gelesen habe, hab ich mich dermaßen amüsiert, wenn George die Kohle wildfremden Personen zeigt oder wenn man sie
von Ketchs Landing aus auf diese Totenkopfinsel schießt und sie dann dort wiederfindet. Mich können Adventurespiele immer wieder neu begeistern und ich spiele sie gerne des öfteren, aber vielleicht bin ich da einer der wenigen.
Zurück zum Thema: Würde mich über ein weiteres Spiel von euch freuen, ihr habt mit BF 2.5 bewiesen, das ihr was vom Gamedesign versteht.
Habt ihr denn Interesse mit eurem Team, ein weiteres Spiel zu erstellen (sei es auf Fanebene oder auf professioneller Ebene)? Oder ist das eher ne rhetorische Frage (was ich nicht hoffe)? Außerdem, seid ihr nicht jetzt erstmal platt nach fast 8 Jahren Entwicklung an BF 2.5?
Aber wenn ich mir den Thread so durchlese, bleibt euch eigentlich keine andere Wahl.