Ich denke schon dass wir das beeinflussen können. Es kann schließlich nicht jeder einfach unser Spiel verkaufen, wenn wir das nicht wollen. Und Spielezeitschriften mache das ja im Prinzip auch.Tooms wrote:Ich denke, dass wir das nicht beeinflussen können, wer unser Spiel weiterverbreitet. Es ist schließlich Freeware.
Kauf oder Download?
-
miracle2k
- Michael Elsdörfer

-
Tooms
- Sebastian Nisi

- Played Broken Sword games: 1-3
Sicher, man muss den Aspekt hinzuziehen, dass niemand Geld mit unserem Spiel verdienen darf. Aus diesem Grund hatten wir uns ja darauf geeinigt, dass PC Games unser Spiel nicht auf dem Cover anpreisen darf. Das gleiche gilt für andere Magazine. Solche Dinge können in einer readme-Datei geklärt werden bzw. in den Lizenzvereinbarungen.miracle2k wrote:Ich denke schon dass wir das beeinflussen können. Es kann schließlich nicht jeder einfach unser Spiel verkaufen, wenn wir das nicht wollen. Und Spielezeitschriften mache das ja im Prinzip auch.Tooms wrote:Ich denke, dass wir das nicht beeinflussen können, wer unser Spiel weiterverbreitet. Es ist schließlich Freeware.
Ob die PC Games (oder andere Magazine) nun auf ihrem Cover "anpreißt", dass unser Spiel auf ihrer DVD beiliegt oder dies nicht tut, ist pieps egal.
Wer die PC Games nicht liest, wird sie wegen unserem Spiel wohl nicht extra kaufem.
Deswegen bieten wir zusätzlich den kostenlosen Download an und wer nicht über einen ausreichend schnellen Internetzugang verfügt, dem schicken wir auf Anfrage die CD sogar per Post ins Haus.
mindfactory, die tun was :lol:
Generell würd ich aber mal sagen, dass wir das Spiel erst fertig machen :roll:
btw: die neuen smileys sind echt....naja.....cool....irgendwie
Wer die PC Games nicht liest, wird sie wegen unserem Spiel wohl nicht extra kaufem.
Deswegen bieten wir zusätzlich den kostenlosen Download an und wer nicht über einen ausreichend schnellen Internetzugang verfügt, dem schicken wir auf Anfrage die CD sogar per Post ins Haus.
mindfactory, die tun was :lol:
Generell würd ich aber mal sagen, dass wir das Spiel erst fertig machen :roll:
btw: die neuen smileys sind echt....naja.....cool....irgendwie
-
Tooms
- Sebastian Nisi

- Played Broken Sword games: 1-3
Ich habe in Erinnerung, dass wir uns erst kürzlich darauf geeinigt hatten, dass die PC Games unser Spiel NICHT auf dem Cover ankündigen darf. :roll:Foxhunter wrote:Ob die PC Games (oder andere Magazine) nun auf ihrem Cover "anpreißt", dass unser Spiel auf ihrer DVD beiliegt oder dies nicht tut, ist pieps egal.
Meinst du mit kürzlich vor etwa 2 Monaten?
Denn ich kann mich an so eine Diskussion leider nicht erinnern. Kann sein dass ich das auf Grund einiger privater Sachen verdrängt habe.
Hm, aber schon seltsam dass ich da zugestimmt habe (falls ich das überhaupt habe)
Denn ich nehme sehr stark an, dass die PC Games unser Spiel testen wird und oft stehen einige der getesteten Spiele auf dem Cover. Das ist doch legitim, nicht?
Denn ich kann mich an so eine Diskussion leider nicht erinnern. Kann sein dass ich das auf Grund einiger privater Sachen verdrängt habe.
Hm, aber schon seltsam dass ich da zugestimmt habe (falls ich das überhaupt habe)
Denn ich nehme sehr stark an, dass die PC Games unser Spiel testen wird und oft stehen einige der getesteten Spiele auf dem Cover. Das ist doch legitim, nicht?
-
Hitman/Wolf
- Knappe
probier mal das http://bf25.acamar.org/downloads/sonsti ... review.zip
-
Guybrush Threepwood
Was habe ich da für eine Diskussion ausgelöst. Ich denke es ist wie mit einer Fernsehzeitung. Ich persönlich kaufe schon seit einigen Jahren die TV Spielfilm, als ich dann mal TV Movie kaufte fand ich mich überhaupt nicht zurecht, obwohl andere das taten. So verhält es sich mit Spieleheften auch. :lol:
Vita brevis
Ars longa
Ars longa