Downloadgröße
-
Stefan
Downloadgröße
Nur so ein Vorschlag:
Vielleicht könnte man das Spiel ja so modifizieren, dass man auch auf die Sprachausgabe verzichten kann (und somit weniger runterladen muss). Womit ich auf keinen Fall die Sprachausgabe runtermachen will (denn ich werde mir die komplette Chose runterladen oder erwerben, DSL UND DVD-Rom-Besitzer ;-) ).
OggVorbis halte ich auch für eine gute Idee (wenn das nicht zu aufwändig ist). Man sollte da auch realistisch sein (als Hintergrundmusik geht auch MP3 und für Sprache sowieso).
Stefan (thebiggestfan2002<at>yahoo.de)
Vielleicht könnte man das Spiel ja so modifizieren, dass man auch auf die Sprachausgabe verzichten kann (und somit weniger runterladen muss). Womit ich auf keinen Fall die Sprachausgabe runtermachen will (denn ich werde mir die komplette Chose runterladen oder erwerben, DSL UND DVD-Rom-Besitzer ;-) ).
OggVorbis halte ich auch für eine gute Idee (wenn das nicht zu aufwändig ist). Man sollte da auch realistisch sein (als Hintergrundmusik geht auch MP3 und für Sprache sowieso).
Stefan (thebiggestfan2002<at>yahoo.de)
-
Tooms
- Sebastian Nisi

- Played Broken Sword games: 1-3
Tatsächlich ist das ja schon längst beschlossene Sache. *grins* Lies mal die internen Foren aufmerksam.miracle2k wrote:Ich finde die Idee ehrlich gesagt gar nicht so schlecht, besonders da es auf unserer Seite nicht besonders viel Arbeit erfordert.
Auch offiziell: Es wird auf alle Fälle eine Version ohne Sprachausgabe geben. Ein Synchro-AddOn beziehungsweise ein eigenständiger Download mit Synchronisation ergänzt sie.
-
Tooms
- Sebastian Nisi

- Played Broken Sword games: 1-3
Der Traffic stellt sicher ein großes Problem dar, das wir erst noch ausführlich intern besprechen müssen. Das Spiel wird sicher von großen Anbietern wie gamershell.com oder fileplanet.com gehostet. Dort kann es jeder herunterladen. Bei unseren eigenen Servern werden wir eine Beschränkung vornehmen müssen. Wahrscheinlich wird schon allein die große Anzahl an Besuchern unserer Site den Traffic schlagartig in die Höhe schießen lassen. Ich rechne mit einem großen Run in der Release-Woche.
Das erfordert alles noch Planung und liegt noch ein wenig in der Zukunft. :-) Seid sicher: Wir machen das schon. Ihr kommt an euer Spiel!
Das erfordert alles noch Planung und liegt noch ein wenig in der Zukunft. :-) Seid sicher: Wir machen das schon. Ihr kommt an euer Spiel!
-
SokobanJDJ
- Knappe
ich find pc games nich so doll
ich holl mir lieber die screenfun( :d5 )
ich holl mir lieber die screenfun( :d5 )
Klick http://www.jackorlando15.de
and have fun!!!!!!!!!!!!!
Hallo,
ich beobachte eure seite nun schon fast 1 1/2 Jahre und muss sagen, das mir das spiel immer mehr gefällt.
Deshalb mache ich auch einen vorschlag: ich würde kostenlos einen zusatzmirror bereitstellen, damit die Hauptseite etwas entlastet wird.
Falls interesse besteht kann mir ja einer der Admins bzw. Zuständigen eine Mail oder PN schicken.
Gruß
Marcel
ich beobachte eure seite nun schon fast 1 1/2 Jahre und muss sagen, das mir das spiel immer mehr gefällt.
Deshalb mache ich auch einen vorschlag: ich würde kostenlos einen zusatzmirror bereitstellen, damit die Hauptseite etwas entlastet wird.
Falls interesse besteht kann mir ja einer der Admins bzw. Zuständigen eine Mail oder PN schicken.
Gruß
Marcel
-
Hitman/Wolf
- Knappe
-
Hitman/Wolf
- Knappe
Nunja, ich bezog mich auf die Aussage des Tooms:
Der Traffic stellt sicher ein großes Problem dar, das wir erst noch ausführlich intern besprechen müssen. Das Spiel wird sicher von großen Anbietern wie gamershell.com oder fileplanet.com gehostet. Dort kann es jeder herunterladen...
Bei solchen Pages muss man sich meistens reggen, und einmal, das weis ich noch, hab ich mich regestriert und trotzdem ging es net. :roll:
Und wenn du einen kostenlosen Zusatzmirror zur Verfügung stellen würdest, wäre das bestimmt auch ganz ok :-).
Bye.
Der Traffic stellt sicher ein großes Problem dar, das wir erst noch ausführlich intern besprechen müssen. Das Spiel wird sicher von großen Anbietern wie gamershell.com oder fileplanet.com gehostet. Dort kann es jeder herunterladen...
Bei solchen Pages muss man sich meistens reggen, und einmal, das weis ich noch, hab ich mich regestriert und trotzdem ging es net. :roll:
Und wenn du einen kostenlosen Zusatzmirror zur Verfügung stellen würdest, wäre das bestimmt auch ganz ok :-).
Bye.
bleibt dem Esel treu ! Und Counterstrike 1.5 !
-
SokobanJDJ
- Knappe
ja die idee find ich echt klasse
:tup :tup :tup :tup :tup :tup :tup :tup
:tup :tup :tup :tup :tup :tup :tup :tup
Klick http://www.jackorlando15.de
-
SokobanJDJ
- Knappe
filesharing is nix für DSL-Nutzer. Viele Betreiber schränken die Bandbreite extrem ein. Und bittorrent hat bis jetzt auch max. 6 kbit/s geboten, was für DSL 2048 recht langsam ist...
Zusatz-Mirror sind da die beste lösung, finde ich zumindest. Meiner könnte am Anfang 200 User aufnehmen, später steige ich dann auf einen 1&1 Server um der noch viel mehr User aufnehmen kann. So ist zumindest eine Teilentlastung des Hauptservers gegeben.
Zusatz-Mirror sind da die beste lösung, finde ich zumindest. Meiner könnte am Anfang 200 User aufnehmen, später steige ich dann auf einen 1&1 Server um der noch viel mehr User aufnehmen kann. So ist zumindest eine Teilentlastung des Hauptservers gegeben.