BF4 eher als BF2.5??
-
Alex
BF4 eher als BF2.5??
Hallo Leute,
ich wollte nur mal fragen ob ich mich nach aktuellem Stand eher auf BF4 oder auf BF2.5 freuen kann. Bin absoluter BF Fan und kanns nicht erwarten bis es was Neues gibt. Danke für eure eifrige Arbeit und euer Engagement!!!
MfG Alex
ich wollte nur mal fragen ob ich mich nach aktuellem Stand eher auf BF4 oder auf BF2.5 freuen kann. Bin absoluter BF Fan und kanns nicht erwarten bis es was Neues gibt. Danke für eure eifrige Arbeit und euer Engagement!!!
MfG Alex
-
Guest
Umfrage: Was erscheint zuerst: BF25 oder BF4 :)
Was glaubt ihr, wird zuerst erscheinen?
Baphomets Fluch 2,5 oder Baphomets Fluch 4 :D Ich tippe mal auf den vierten Teil ^^
Bin jedenfalls auf beide richtig gespannt ^^ Auch wenn ich schon seit 3 Jahren regelmäßig auf der Seite hier bin :)
Also was denkt ihr, wird zuerst erscheinen?
Gruß,
Rainer
PS: Heut mal wieder BF1 zum 5. oder6. durchgespielt ^^ Der alten Zeiten Willen :lol: War geil wie immer :D
Baphomets Fluch 2,5 oder Baphomets Fluch 4 :D Ich tippe mal auf den vierten Teil ^^
Bin jedenfalls auf beide richtig gespannt ^^ Auch wenn ich schon seit 3 Jahren regelmäßig auf der Seite hier bin :)
Also was denkt ihr, wird zuerst erscheinen?
Gruß,
Rainer
PS: Heut mal wieder BF1 zum 5. oder6. durchgespielt ^^ Der alten Zeiten Willen :lol: War geil wie immer :D
-
Guest
Ich möchte meinem Vorredner bei einer Sache auf jeden Fall widersprechen. Sollte es wirklich so sein, dass Revolution Software den Turbo einlegt und Baphomets Fluch 4 in den nächsten Monaten (von Frühjahr bis Sommer war die Rede) erscheinen wird, können wir uns vorstellen unseren Release nach hinten zu verlegen und das Spiel zurückzuhalten.
Ich persönlich (damit spreche ich nicht zwingend für das gesamte Team) finde dass keinem geholfen wäre, wenn zwei Baphomets Fluch Teile binnen sehr kurzer Zeit oder sogar gleichzeitig herauskommen würden.
was meint ihr dazu......?
Ich persönlich (damit spreche ich nicht zwingend für das gesamte Team) finde dass keinem geholfen wäre, wenn zwei Baphomets Fluch Teile binnen sehr kurzer Zeit oder sogar gleichzeitig herauskommen würden.
was meint ihr dazu......?
-
Hoshi
- Kaplan
- Played Broken Sword games: 1 2 3
Ich würde darüber erst diskutieren, wenn der Fall eintritt, dass beide gleichzeitig erscheinen können. Zerbrecht euch doch nicht den Kopf über ein Problem, dass vielleicht nie entsteht.
Außerdem ist es doch jedermanns eigene Entscheidung, ob er sich beide Spiele gleichzeitig besorgt oder nacheinander und in welchem Abstand.
Außerdem ist es doch jedermanns eigene Entscheidung, ob er sich beide Spiele gleichzeitig besorgt oder nacheinander und in welchem Abstand.
Die Antwort auf die große Frage nach dem Leben, dem Universum und dem ganzen Rest ist 42.
Das würde ich so nicht sagen. Ich glaube, dass die meisten, die diese Seite regelmäßig besuchen, auf beide Spiele gleichermaßen gespannt sind. Ich bin es auf jeden Fall! Unter Umständen bin ich auf euren Teil sogar ein klein wenig gespannter. :D Aber lasst euch davon nicht einschüchtern. ("Unter all den tollen Titeln bin auch ich nur aus Fleisch und Blut" - ach nee, das war irgend was anderes).
Ich sagte ja auchg evtnl ich für mich kan persönlich sagen wenn BF4 auf der selben Basis wie BF3 erscheint dann fällt mir die entscheidung leichter auf welches Game ich gespanter bin ich für meinen teil zocke doch dann lieber in einer Gümtlichen 2D Area als in einer richtig bescheidenen 3D Umgebung ;)
-
Fan
-
Hoshi
- Kaplan
Da muss ich mich meinen Vorrednern anschließen und protestieren. Wenn ich mir BF3 so angucke, freue ich mich auf euer Fanprojekt ganz entschieden mehr als auf den offiziellen Teil!Foxhunter wrote:Ich denke mal dass die Baphomets Fluch Community doch eher auf ein offizielles Baphomets Fluch Spiel gespannt ist, als auf unseres.....womit ich unser Game aber gleichzeitig auch nicht schmälern möchte ;-)
*lol* Sollen wir hier jetzt auch Zitate raten? *gg*Chris wrote:"Unter all den tollen Titeln bin auch ich nur aus Fleisch und Blut" - ach nee, das war irgend was anderes
Die Antwort auf die große Frage nach dem Leben, dem Universum und dem ganzen Rest ist 42.
Daswegen sagte ich ja wofür ein Spiel zurück halten nur weil eines kommt was kaum einen Interresirt aber man bedenke wohl das eh nicht vor ende 2006 kommen würd aber irgendwie bin ich bei BF 2.5 keiner besseren meinung.
Aber immer wieder lustig wie einen die entscheidung abgenommen würd so würd uns also aufgewzungen zu erst BF 4 zu spielen.
und sowas nennt sich community tz :D
Aber immer wieder lustig wie einen die entscheidung abgenommen würd so würd uns also aufgewzungen zu erst BF 4 zu spielen.
und sowas nennt sich community tz :D
-
Hoshi
- Kaplan
Das will ich aber nicht hoffen, dass uns das aufgezwungen wird! Außerdem ist es doch von der Chronologie her auch viel logischer, BF 2.5 zuerst zu spielen oder? *gg*
Und Tooms hat ja vorher auch schon geschrieben, dass BF4 evtl. gar nicht 2006 erscheint. Ich hoffe sehr, dass das für BF2.5 nicht auch gilt. :)
Und Tooms hat ja vorher auch schon geschrieben, dass BF4 evtl. gar nicht 2006 erscheint. Ich hoffe sehr, dass das für BF2.5 nicht auch gilt. :)