Fällt dir nichts besseres ein? Oder weisst du es auch nicht, und du bist eifersüchtig das dir die Frage nicht früher eingefallen ist??????????? :twisted:
falki wrote:Fällt dir nichts besseres ein? Oder weisst du es auch nicht, und du bist eifersüchtig das dir die Frage nicht früher eingefallen ist??????????? :twisted:
Es war nur eine Frage!
Ich muss zugeben, die Frage war sogar ganz ok, aber der Titel war ne Steilvorlage um mal deine Spamattaken zu kommentieren und um den Admins zu zeigen, dass das Gewinnspiel nicht ganz durchdacht war.
Alle deine vorherigen Fragen werden in der FAQ oder in anderen Threads beantwortet. Das, was du hier machst ist offensichtliches Spammen um das Spiel zu gewinnen.
1.Sehr gut.
2.Mit dem Unterschied dass ich nur dich nerve und nicht die ganze Forenbelegschaft.
3.JA,ich hab eine Antwort.
Das Spiel hieß im Original "Broken Sword" weil es sich ja um das zerbrochene Schwert handelt das am Schluss von BF1 in dem gehemeinen Zufluchtsort wieder zusammengesetzt wird.
Natürlich jeder ,aber ein bisschien dezenter mit dem Spamen könntest du schon sein.
Wie schon gesagt, ein Threat hätte voll ausgereicht für deine Fragen. 8)
habt ihr euch auch schon mal gefragt ob die Darsteller von solchen Adventures schon mal Geschelchtskrankheiten hatten!
Also ich finde sowas interresant man stelle sich nur mal vor Nico hat Pilze und sie und Gorge nähern sich gerade wieder an nur Nico willt wegen ihrer "Pilze" und Gorge denkt hey sie mag mich nicht geht danach zu einer Im Hotel Ubu ansäßigen Profi. und kommt mit Sackläußen wieder raus über kurz oder Lang endteckt Gorge das es ihn bei dem Profi gefallen hät läßt nico sitzen und verlebt sein Lebensabend auf irgend na Gay Seite
Leute jeder auf solche Posts antwortet kan sich in die reihe des beklopten da oben einfügen und schön Punkte sammln und damit das Gewinnspiel innerhalb von eier Woche wieder zum absetzen bringt
Falki, bitte eröffne in Zukunft bei mehreren Fragen nur noch einen Thread. Deine Fragen sind okay und werden auch beantwortet, solange du bei der Punktejagd fair bleibst. Dies ist eine Verwarnung.