Syncronsprecher
-
Der Geist aus der U-Bahn
- Kaplan
- Played Broken Sword games: 1 2 3
Ich bin nicht der Meinung, dass das ein echter Spoiler war. In dem Webmaster-Package kommt nirgendwo Nejo (oder Neio?) vor. Vielleicht hat er die alte Sprecherin von Nico für Neio gehalten. Auf jeden Fall fällt der Name Neio dort nirgends.
Ich bin mir ziemlich sicher, dass euch dieser vermeintliche "Spoiler" nichts an Spielspaß verderben wird.
Ich bin mir ziemlich sicher, dass euch dieser vermeintliche "Spoiler" nichts an Spielspaß verderben wird.
-
Der Geist aus der U-Bahn
- Kaplan
-
Guest
-
Der Geist aus der U-Bahn
- Kaplan
Hier: http://www.baphometsfluch25.de/cms/scri ... highlight=Chris wrote:Das wäre mir neu. Wo glaubst du denn was von Syrien gelesen zu haben?

-
Dan the Rebirth
- Knappe
-
Hoshi
- Kaplan
Natürlich wird es die geben. Die gibt es ja sogar bei den offiziellen Teilen.
Im übrigen ist zumindest eine Dreifachbesetzung schon bekannt:
Janosch Obenauer
Wird spricht laut dem Eintrag in der Sparte Synchronsprecher neben Guido auch noch einen Studenten und einen Straßenjungen.
Im übrigen ist zumindest eine Dreifachbesetzung schon bekannt:
Janosch Obenauer
Wird spricht laut dem Eintrag in der Sparte Synchronsprecher neben Guido auch noch einen Studenten und einen Straßenjungen.
Die Antwort auf die große Frage nach dem Leben, dem Universum und dem ganzen Rest ist 42.
-
Der Geist aus der U-Bahn
- Kaplan
Wow, dass beruhigt mich jetzt aber, dass wir nicht die einzigen waren/sind, die auch immense Probleme haben. Wir wollten eigentlich nur eine Autogrammadresse, aber diese Sekretärin/Agentin oder wa auch immer ist sowas von unkooperativ, dass man sich fragt, wie Frau Pigulla überhaupt an Jobs kommt. Oder haben wir die falschen Zauberworte benutzt? Schade, dass das nicht geklappt hat, aber wie es aussieht, habt ihr ja guten Ersatz gefunden...Chris wrote:Du irrst dich leider. Ich erinnere mich noch, dass es wahnsinnig schwierig war, überhaupt an Franzisca Pigulla heranzukommen. Ich weiß nicht ob überhaupt dieser Schritt geschafft wurde oder ob man es zumindest geschafft hat, sie zu kontaktieren, sie aber keine Zeit hatte/hat. Ich hätte mich auch gefreut, wenn beide Originalsprecher mitgetan hätten, aber ich vertraue darauf, dass die Ersatzsprecherin ein guter Ersatz sein wird. Ich hab mal was von ihr gehört, und das fand ich sehr gelungen. Ich bin sehr gespannt.