komme nicht weiter :(
komme nicht weiter :(
hi
also ich hab mit allen leuten gesprochen, war oben beim zimmer wo der schlüssel nicht passt und ich habe auch mit dem apotheker gesprochen und die seife zerschnitten, aber wie komme ich nun weiter? ich finde einfach nix, hab schon alles mögliche versucht, kann mir einer sagen was ich machen muss ?
mfg stargate
also ich hab mit allen leuten gesprochen, war oben beim zimmer wo der schlüssel nicht passt und ich habe auch mit dem apotheker gesprochen und die seife zerschnitten, aber wie komme ich nun weiter? ich finde einfach nix, hab schon alles mögliche versucht, kann mir einer sagen was ich machen muss ?
mfg stargate
Re: komme nicht weiter :(
Zum lesen Text markierenstargate wrote:hi
mfg stargate
Red mal mit den beiden Typen in der Bar!
Hallo Leute!
Habe die Demo mal gespielt. Ich finde die Synchro usw. sehr gut!
Aber...
..die Animationen sind echt net gut. z.b. das mit dem Tisch und der Seife oder mit dem Abführmittel, dass man ins Glas schüttet. Da kommen nur Geräusche und keinerlei Animationen. Hoffe das ändert ihr noch, wäre zumindest geil!
Ansonsten alles ok
Editiert von Tooms: Spoilermarkierung
Habe die Demo mal gespielt. Ich finde die Synchro usw. sehr gut!
Aber...
..die Animationen sind echt net gut. z.b. das mit dem Tisch und der Seife oder mit dem Abführmittel, dass man ins Glas schüttet. Da kommen nur Geräusche und keinerlei Animationen. Hoffe das ändert ihr noch, wäre zumindest geil!
Ansonsten alles ok
Editiert von Tooms: Spoilermarkierung
Bitte?Die Animationen nicht gut?
Also ich glaube die Original-Entwickler selber haben keine besseren gemacht,die sind ja fast 1:1!!!
Zum anderen: Ne Ahnung was das für nen Aufwand ist so kleine Futzeldinger zu animieren wo doch jeder weiß, was gemeint ist wenn man sich die Aktion 1. vorher ausgedacht hat, und sie dann 2. auchnoch hört? (und die Geräusche 3. ziemlich eindeutig sind)?
Das große Urschrei-w000000000000t geht an dich [smilie=icon_wink.gif]
(Ist nur ein Scherz,nimms nicht persönlich)
-
Hoshi
- Kaplan
- Played Broken Sword games: 1 2 3
Jo, ich glaube die meisten Fans würden das für gerechtfertigt halten und das Spiel auch kaufen. Nur dürfen die Jungs und Mädels von mindfactory halt an dem Spiel nichts verdienen. Sonst gibt's Probleme mit Revolution. :)
Die Antwort auf die große Frage nach dem Leben, dem Universum und dem ganzen Rest ist 42.
komme auch nicht weiter
hallo,
ich habe meinen Schlüssel doch die Tür geht nicht auf, habe die Seife zerschnitten und eine Nadel mitgenommen, zeitung gelesen, versucht im inventar zu kombinieren, shirt zeitung schlüssel und zerschnittene seife. es geht nix. habe auch schon armdrücken gemacht, verliere immer.
Frage: Wo finde ich den Apotheker? und wie kann man speichern? beim klicken am oberen Rand auf save passiert nix
Büdde Hilfe, ich finde euer spiel echt supi. bin ein stobbi-freak! tschö...
maydayz
[spoilereditierung io]
ich habe meinen Schlüssel doch die Tür geht nicht auf, habe die Seife zerschnitten und eine Nadel mitgenommen, zeitung gelesen, versucht im inventar zu kombinieren, shirt zeitung schlüssel und zerschnittene seife. es geht nix. habe auch schon armdrücken gemacht, verliere immer.
Frage: Wo finde ich den Apotheker? und wie kann man speichern? beim klicken am oberen Rand auf save passiert nix
Büdde Hilfe, ich finde euer spiel echt supi. bin ein stobbi-freak! tschö...
maydayz
[spoilereditierung io]
-
Vertex
- Peter Kohlwein

Re: komme auch nicht weiter
speichern/laden wurde noch nicht in die demo integriertmaydayz wrote: Frage: Wo finde ich den Apotheker? und wie kann man speichern? beim klicken am oberen Rand auf save passiert nix
maydayz
den Apotheker findest du... in der Apotheke! wenn du den Pub verlässt, das große haus auf der linken seite; nicht zu übersehn
weiterhin viel Spaß mit der