Ich hab heute die Demo zu Baphomets Fluch 2.5 gespielt und in einer knappen halben Stunde beendet.
Daher schreib ich mal was mir gefallen hat und was nicht.
PRO
-Tolle Synchronsprecher
-Schön gezeichnete Comicgrafik
-Atmosphärische Musik
CONTRA
-Demo funktioniert nicht unter Windows 2000.
-Sätze wie "Bin ich gestört oder was" müssen wirklich nicht sein und wirken fehl am Platz.
-Abführmittel sind sehr gefährlich. Es gibt absolut keinen zwingenden Grund in dieser Situation zu solchen Mitteln zu greifen.
-Ein paar mehr Sprachsamples wenn man sich die Sachen mit Rechtsklick anschaut. wären schön.
-Das gleiche gilt für das erfolglose Kombinieren von Gegenständen.
Mein Feedback zur Demo.
-
StarshipTrooper
- Knappe
- Played Broken Sword games: alle
Also ich fand den Satz "seh ich gestört aus oder was" am Anfang auch deplaziert - aber je mehr ich ihn gehört habe, desto besser gefiel er mir dann doch.
Beim 2. Mal Demodurchzocken hatte ich mich dann so an ihn gewöhnt, dass ich jetzt frohen Herzens sagen kann: Zum Teufel auch, lasst ihn einfach drin! Warum sollte George nicht auch eine genervt-ärgerliche Seite seines Charakters zeigen dürfen?
Und das mit dem Abführmittel geht für mich eh in Ordnung. Schließlich bringt George ja niemanden um...![doc [smilie=doc.gif]](./images/smilies/doc.gif)
Beim 2. Mal Demodurchzocken hatte ich mich dann so an ihn gewöhnt, dass ich jetzt frohen Herzens sagen kann: Zum Teufel auch, lasst ihn einfach drin! Warum sollte George nicht auch eine genervt-ärgerliche Seite seines Charakters zeigen dürfen?
Und das mit dem Abführmittel geht für mich eh in Ordnung. Schließlich bringt George ja niemanden um...
### Mitglied der Pinkerton Road Cavalry ###