Hallo ihr zwei. Wie ich von unserem Programmierer MassaSnygga erfahren habe, wird das fertige Spiel auf Windows 2000 lauffähig sein. Auch wenn es mit der Demo Probleme gibt.
Ich muss feststellen, dass die letzte Meldung zum Projekt-Fortschritt schon wieder knapp drei Monate zurückliegt (jaja, die Zeit vergeht). Bei welchem Kapitel seid ihr denn jetzt angelangt? Ich hoffe die Sonne hat euch nicht zu viel vom Arbeiten abgehalten! Zum Glück ist das Wetter ja wieder schlechter.
Derzeit arbeiten wir an Kapitel 5. Gerade heute hat Domino in den internen Foren wieder eine neue Animation von einer Person online gestellt, die flugs hinter einer Tür verschwindet.
Tooms wrote:Ne, wir liegen leider nicht im Zeitplan. :-(
Das ist schade, aber das kann man nachvollziehen. Ich meine, da steckt ja dermaßen Arbeit drin, da baucht man mal `ne langsame Phase, finde ich. Also ich kann das verstehen. ;) Aber schmeißt das Projekt nicht hin, da wäre ich sautraurig, und ich glaube nicht nur ich. :)
Der Geist aus der U-Bahn wrote:Schade, dass ihr nicht im Zeitplan liegt...vielleicht würde ein neuer Screenshot die doch wieder längere Wartezeit ein wenig erträglicher machen? :)
Ich glaube kaum, dass die Veröffentlichung eines neuen Screenshots unsere Arbeit beschleunigen wird. ;-)