Wir liegen gut im Zeitplan
Wir liegen gut im Zeitplan
verbleibende monate hört sich aber nicht gerade optimistisch an...^^
Aktion bekennender sich im ForumSelbstLober
Re: Wir liegen gut im Zeitplan
Du wartest wohl noch nicht sehr lange auf das Spiel? ;)
-
Daniel Pharos
- Daniel Pharos

- Played Broken Sword games: 3
Ist noch einiges zu tun, aber stemmbar. Wenn die Realität nicht wär, wär ich für meinen Teil schnell durch (2 Wochen am Stück?), so muss ich um Arbeit und Band herum mir bewusst Zeiten freischaufeln. Das zieht sich dann halt über Monate. :)
nein, nicht wirklich, hab halt bloß schon ca. 2 monate nach projektanfang mit dem warten begonnen, aber sonst war die zeit eig. recht kurz, in der ich hier warte...Jayzed wrote:Du wartest wohl noch nicht sehr lange auf das Spiel? ;)
Aktion bekennender sich im ForumSelbstLober
^^Kerwyn wrote:nein, nicht wirklich, hab halt bloß schon ca. 2 monate nach projektanfang mit dem warten begonnen, aber sonst war die zeit eig. recht kurz, in der ich hier warte...Jayzed wrote:Du wartest wohl noch nicht sehr lange auf das Spiel? ;)
Das Anmeldedatum sagt halt nicht alles ne ;)
PS3 ID: xVoldoX
Das wird, das wird. Freut euch doch dass es absehbare Zeit ist und es keine Verzögerungen gibt!
Sehr schön, sehr schön. Dann drücke ich die Daumen, dass es jetzt auch konsequent so gut bis zum Ende des Projektes weitergeht. :)
Kerwyn wrote:nein, nicht wirklich, hab halt bloß schon ca. 2 monate nach projektanfang mit dem warten begonnen, aber sonst war die zeit eig. recht kurz, in der ich hier warte...Jayzed wrote:Du wartest wohl noch nicht sehr lange auf das Spiel? ;)
Dann sollten dich doch aber ein paar Monate sogar sehr optimistisch stimmen
-
Der Geist aus der U-Bahn
- Kaplan
- Played Broken Sword games: 1 2 3
Abwarten...3 Monate laut Vorgabe sind kürzer, als man oft denkt. Ich freu mich auf eine Veröffentlichung in diesem Jahr-egal ob noch in dieser Hälfte oder der nächsten. Team, werdet jetzt nicht hektisch!Monjon wrote:Das wird, das wird. Freut euch doch dass es absehbare Zeit ist und es keine Verzögerungen gibt!

nehmt euch alle zeit die ihr braucht ;) nach so viel zeit zu hudeln bringts auch nicht ^^
-
Guest
In short:
They are in the schedule and announce soon an exact Release date of the Game ! :)
They are in the schedule and announce soon an exact Release date of the Game ! :)
vergessen einzuloggen verdammt ^^
immer mit der Ruhe jetz, wir konnten alle lange warten und werden die restliche Zeit auch noch überstehen ... nur nichts
überstürzen !!
Achja, wenns denn soweit is, meldet euch. Kann Speicher zur Verfügung stellen damit eure Server nich abrauchen und
sich der Ansturm etwas verteilt ;)
MfG
immer mit der Ruhe jetz, wir konnten alle lange warten und werden die restliche Zeit auch noch überstehen ... nur nichts
überstürzen !!
Achja, wenns denn soweit is, meldet euch. Kann Speicher zur Verfügung stellen damit eure Server nich abrauchen und
sich der Ansturm etwas verteilt ;)
MfG
Wenn irgendwer hier einen rapidshare-account hat soll er sich melden :D
-
Picard
Das ist ein Scherz, oder ? Wenn es noch keinen Termin gibt kann man auch nix verschieben.Gute Nachrichten verkünden wir im am liebsten. Heute wollen wir euch mitteilen, dass wir gut im Zeitplan liegen und es im Moment zu keiner nennenswerten Verschiebung der Spielveröffentlichung kommen wird.
Sonst natürlich
-
Tooms
- Sebastian Nisi

- Played Broken Sword games: 1-3
Du bist verdammt gut. :-) Wir haben natürlich einen Releasetermin, der bislang nur intern kommuniziert wird. Habe noch ein paar Wochen Geduld, dann gibt's eine News dazu.Picard wrote:Das ist ein Scherz, oder ? Wenn es noch keinen Termin gibt kann man auch nix verschieben.Gute Nachrichten verkünden wir im am liebsten. Heute wollen wir euch mitteilen, dass wir gut im Zeitplan liegen und es im Moment zu keiner nennenswerten Verschiebung der Spielveröffentlichung kommen wird.
Sonst natürlichund weiterhin viel Spaß.
Übrigens haben wir extern einen Release bis Mitte 2008 angekündigt.
-
daJoe
- Johannes Reim

- Played Broken Sword games: 1 2 3
Es ging darum dass wir uns einen Termin gesetzt haben, und wir fuer den noch im Zeitplan liegen, und somit ne gute chance besteht, dass wir den einhalten
bzw. siehe beitrag ueber mir
bzw. siehe beitrag ueber mir
-
Ale
Hier meld.Monjon wrote:Wenn irgendwer hier einen rapidshare-account hat soll er sich melden :D
Na dann auf auf, beim Release BFR 2.5 hochladen ;)