Hilfe
Re: Hilfe
Geh in den Komplettlösungs Thread... Kombiniere Köpfchen mit Internet.
NoTrace for Beta-Test!
Ich schaue mir kurz die Buchtitel an, in der vagen Hoffnung eine Taschenbuchausgabe von "Wie man Giftspinnen bekämpft, während man an Stühle gefesselt ist" zu finden.
Ich schaue mir kurz die Buchtitel an, in der vagen Hoffnung eine Taschenbuchausgabe von "Wie man Giftspinnen bekämpft, während man an Stühle gefesselt ist" zu finden.
Schau dir deine Items doch mal etwas genauer an (rechte Maustaste).
@NoTrace: Also ich finde Tipps besser als Komplettlösungen weil man nicht die Gefahr hat mehr zu lesen als man wissen will.
@NoTrace: Also ich finde Tipps besser als Komplettlösungen weil man nicht die Gefahr hat mehr zu lesen als man wissen will.
Äh.. normalerweise sollte die rechte Maustaste wie in den alten Teilen auch die Funktion haben Gegenstände genauer zu untersuchen.
hmm. dachte erst, die sei ohne funktion um die sprachkommentare zu reduzieren. dann werd ich mal versuchen den fehler zu finden. wobei, wieso sollte bei mir die rechte maustaste nicht funktionieren... ![blink [smilie=blink.gif]](./images/smilies/blink.gif)
Edit: ok, hab den fehler gefunden. wenn man strokeit benutzt (ein programm um mausgesten zu nutzen), dann reagiert die rechte maustaste im spiel nicht
Edit: ok, hab den fehler gefunden. wenn man strokeit benutzt (ein programm um mausgesten zu nutzen), dann reagiert die rechte maustaste im spiel nicht