Ich find wenn man nicht sterben kann ist es blöd da kann man ja nichts Falsch machen, das mit dem Pergament hat bei mir auch geklappt, weil ich immer durchs Fenster zurück bin und dann erst raus *lol*. Wo Kahn ins Zimmer kam hab ich fast nen Herzentfakt bekommen *g* ;)
Ja ja das gute alte BF1.Es ist wirklich eines der besten wenn nicht sogar das beste Adventure(ich pendle zwischen BF1 und MF3), dass ich jemals gespielt hab.
Muss aber dazu sagen, dass ich sehr spät in den Genuss gekommen bin.Denn ich hab zuerst das 2er gekauft weils damals neu rauskommen ist, mir die Demo gefallen und es von Gamestar eine ziemlich gute Bewertung bekommen hat.
Erst später hab ichs über nen Kumpel bekommen.Er hats mir ausgeliehen und danach geschenkt weil er nicht viel von Adventures gehalten hat...
Ja ja....die guten alten Dead Scenes. Ich glaub ich hab es in irgend einem Interview (PC Action?) mal gesagt, ob solche Szenen drin sind oder es auch mal im alten Forum der blauen Seite (kann sich noch jemand erinnern *g*) angesprochen.
Es sind noch lange nicht alle Sprecher in dieser Rubrik. Wir wollen immer mal wieder neue dazu machen. Und Alexander Schottky wird auch bei Zeiten kommen.
hab ich au nie behauptet..war mir im moment des schriebens bewusst *g* darin liegt ja die ironie..*dumme witze mach*..löl
und dien beitrag is ebenfalls sinnlos :D
komisch..sonst lieben mich die leute immer nur wenn ich meine klappe halt..was sie dann aber schöner ausdrücken..
oder die leute die ich auch mag, wegen meines sarkasmus ^^
ach..an mir ist ja eh alles perfekt.. -.-