Jugendgefährdung?
Ohhh jaaa. Alle 3 Minuten stirbt irgendwo irgendjemand und in der restlichen Zeit ist das Spiel zwischenmenschlich gesehen alles andere als jugendfrei.Original von Konsti
Um welches Spiel handelt es sich denn hier? Doch nich etwa um BAPHOMETS FLUCH 2.5 ??? :wow
Wieso sollte dieses Spiel dann ab 18 sein? Ist das so brutal? ?(
Konsti
:skull1
(Bevor jemand weint: Ja, der böse Onkel Murray meint das da oben nicht ernst)
-
fauler_sack
- Kaplan
-
xYxSiNnLoSxYx
- Ritter
und mich nimmt wieder niemand in den arm ;(
Last edited by GnuKiller on 27. May 2003, 20:35, edited 1 time in total.
-
wildwechsel
- Sergeant
- Played Broken Sword games: 1+2+3+4
-
wildwechsel
- Sergeant
-
wildwechsel
- Sergeant
-
wildwechsel
- Sergeant
-
xYxSiNnLoSxYx
- Ritter
-
wildwechsel
- Sergeant
USK -Prüfung u. Engine
Hi,
Die USK-Prüfung kostet die Runde Summe von 1000,- Euro. Durch den "Mehraufwand" der jetzt zu bewältigen ist, mussten die Preise also gleich mal "verdoppelt" werden. Desweiteren müssen Freeware-Spiele nicht USK geprüft werden, da eine USK-Prüfung nur für Kommerzielle Titel vorgesehen und gesetzlich vorgeschrieben ist. Hoffe ich hab euch weitergeholfen...
Ach ja, noch ne Frage an eure Programmierer: Arbeitest du bei der Engine an ner VM, oder ner Interpretierten Scriptsprache? Wenn du an ner VM arbeitest, dann denk daran sie Open End zu machen, damit wir uns irgendwann auch auf BF3.5, 4.5, ... usw freuen können.
Mit besten Grüßen
Oli
-----------------------------
ToshSoft New Media
Die USK-Prüfung kostet die Runde Summe von 1000,- Euro. Durch den "Mehraufwand" der jetzt zu bewältigen ist, mussten die Preise also gleich mal "verdoppelt" werden. Desweiteren müssen Freeware-Spiele nicht USK geprüft werden, da eine USK-Prüfung nur für Kommerzielle Titel vorgesehen und gesetzlich vorgeschrieben ist. Hoffe ich hab euch weitergeholfen...
Ach ja, noch ne Frage an eure Programmierer: Arbeitest du bei der Engine an ner VM, oder ner Interpretierten Scriptsprache? Wenn du an ner VM arbeitest, dann denk daran sie Open End zu machen, damit wir uns irgendwann auch auf BF3.5, 4.5, ... usw freuen können.
Mit besten Grüßen
Oli
-----------------------------
ToshSoft New Media
-
Tooms
- Sebastian Nisi

- Played Broken Sword games: 1-3
Hätte nicht gedacht, dass das so teuer sein könnte.Original von lowtraxx
Die USK-Prüfung kostet die Runde Summe von 1000,- Euro.
Komische Gesetzgebung, finde ich. ;-) Uns soll´s recht sein.Original von lowtraxx
Desweiteren müssen Freeware-Spiele nicht USK geprüft werden, da eine USK-Prüfung nur für Kommerzielle Titel vorgesehen und gesetzlich vorgeschrieben ist.
Jupp, dankeschön! Die Programmierer werden später noch deine andere Frage beantworten.Original von lowtraxx
Hoffe ich hab euch weitergeholfen...