Nicht zu vergessen die Szene mit dem "netten Doktor" den man nach einer Wegbeschreibung bittet ;)
Also, mich erinnert der Typ sehr an eine bekannte Film-Reihe - Saw evtl. !? :)
Diese Szene ist echt super gelungen, allein schon die Stimme bzw. Akzent von dem Kerl und das Aussehen, hat mich an den Film erinnern lassen ...
T.J wrote:Nicht zu vergessen die Szene mit dem "netten Doktor" den man nach einer Wegbeschreibung bittet ;)
Also, mich erinnert der Typ sehr an eine bekannte Film-Reihe - Saw evtl. !? :)
Diese Szene ist echt super gelungen, allein schon die Stimme bzw. Akzent von dem Kerl und das Aussehen, hat mich an den Film erinnern lassen ...
Hast du noch nie den Film "Das Schweigen der Lämmer","Roter Drache" oder "Hannibal" gesehen ?
Da hast du echt was verpasst ;)
Ja, wo ihr es jetzt sagt - Der Dr. von Saw hat seine "Patienten" ja garnicht zum fressen gern ... :)
Doch ich kenne die genannten Filme - Habe es einfach vertauscht ... xD xD
Vielleicht kein richtiges Osterei, aber der Teppich, der in Portugal auf dem Boden liegt, das war doch der, der den Zugang zum Club Alamut im 1.Teil verdeckt hat.
Doch die Glückskohle ist ein wahres Osterei. Sie befindet sich in der Gasse bei dem Hund. Kleiner Tip: Untersucht mal die Überreste der verschlungenen Eistüten beim Hund etwas genauer!
Und nicht die kugelsichere Weste unter dem Eiswagen im Park vergessen! So schaltet sich der Autosave ein!
Last edited by Double-T on 2. October 2008, 14:47, edited 2 times in total.
Double-T wrote:Vielleicht kein richtiges Osterei, aber der Teppich, der in Portugal auf dem Boden liegt, das war doch der, der den Zugang zum Club Alamut im 1.Teil verdeckt hat.
Doch die Glückskohle ist ein wahres Osterei. Sie befindet sich in der Gasse bei dem Hund. Kleiner Tip: Untersucht mal die Überreste der verschlungenen Eistüten beim Hund etwas genauer!
Und nicht die kugelsichere Weste unter dem Eiswagen im Park vergessen! So schaltet sich der Autosave ein!
Hi, Double-T
Ich finde keine kugelsichere Weste unter dem Eiswagen kannste mir helfen? oder gibts die weste garnicht bei mir??und die Glückskohle bei den eistuten George sagt das er es lieber nicht untersuchen sollte was muss ich da machen ?? bitte um Hilfe
MFG
Last edited by SEMIH7 on 2. October 2008, 20:44, edited 1 time in total.
SEMIH7 wrote:Hi, Double-T
Ich finde keine kugelsichere Weste unter dem Eiswagen kannste mir helfen? oder gibts die weste garnicht bei mir??und die Glückskohle bei den eistuten George sagt das er es lieber nicht untersuchen sollte was muss ich da machen ?? bitte um Hilfe
[/quote]Hm, welche Version von BF2.5 hast Du denn? [/quote]
Hi, Double-T
Eine version bei BF2.5 ist mir nicht bekant gibt es den verschiedene?naja hab mal bei der spiele verknüpfung in eigenschaften nachgeschaut da steht nix von ner version nur bei der bs25-setup.exe steht ne version und die ist 0.0.0.0 ? blicke echt nicht mehr durch :S
George Stobbart benimmt sich in York sehr vorbildlich. Stellt Euch mal im Screen "Kreuzung Apotheke & Bar" z.B. an die Apotheke und klickt sofort die Bar an (oder auch anders herum). Er geht nicht quer rüber, sondern immer schön brav über die Zebrastreifen.
Schande über mich. Ich spiels jetzt nochmal, schon der Glückskohle zuliebe.
Und wehe die is da nich...
Dan wünsche ich dir mal viel Glück Erik bei mir hat das irgendwie nicht hingehauen mit der Glückskohle wen ich die Eistüten untersuchen will sagt george das er das lieber nicht anfassen solle.Hast du die kugelsichere Weste gefunden??
ich hab auch mal nach der kugelsicheren weste geschaut.
Also wenn mir nicht irgendeiner nen screenshot zeigt mit dem dingen, dann glaub ich nicht das es die gibt, weil ich den Eiswagen sowas von abgegrast habe
SEMIH7 wrote:Dan wünsche ich dir mal viel Glück Erik bei mir hat das irgendwie nicht hingehauen mit der Glückskohle wen ich die Eistüten untersuchen will sagt george das er das lieber nicht anfassen solle.Hast du die kugelsichere Weste gefunden??
Quelle wrote:ich hab auch mal nach der kugelsicheren weste geschaut.
Also wenn mir nicht irgendeiner nen screenshot zeigt mit dem dingen, dann glaub ich nicht das es die gibt, weil ich den Eiswagen sowas von abgegrast habe
Sonic [1337] wrote:lol ihr lasst euch ja schnell verarschen oO
Wieso verarschen?
Ich hab' mal zwei Screenshots gemacht und bei Rapidshare hochgeladen! Hier war mal der Link! (Hab' ich wieder gelöscht, weil der Gag gelaufen ist.)
War doch lustig, oder?
Last edited by Double-T on 5. October 2008, 13:10, edited 1 time in total.