Easter eggs?
-
Professor Oubier
- Knappe
- Played Broken Sword games: 1234
Easter eggs?
wird es auch bei bf 2.5 easter eggs geben?
-
Guest
Re: Easter eggs?
Auf einem Screenshot hab ich zumindest schonmal ein Poster von Monkey Island gesehen.
Wurde aus Markenschutzrechlichen Gründen rausgenommen.
NoTrace for Beta-Test!
Ich schaue mir kurz die Buchtitel an, in der vagen Hoffnung eine Taschenbuchausgabe von "Wie man Giftspinnen bekämpft, während man an Stühle gefesselt ist" zu finden.
Ich schaue mir kurz die Buchtitel an, in der vagen Hoffnung eine Taschenbuchausgabe von "Wie man Giftspinnen bekämpft, während man an Stühle gefesselt ist" zu finden.
-
Road Runner
- Kaplan
- Played Broken Sword games: Alle 5
Dafür gibt es ein anderes schönes Poster... ![icon_cheesygrin [smilie=icon_cheesygrin.gif]](./images/smilies/icon_cheesygrin.gif)
Welches verraten wir nicht ![icon_cheesygrin [smilie=icon_cheesygrin.gif]](./images/smilies/icon_cheesygrin.gif)
NoTrace for Beta-Test!
Da sind eh schon alle so aufgeregt und dann kommen noch die blöden Beta-Tester un ärgern ![icon_cheesygrin [smilie=icon_cheesygrin.gif]](./images/smilies/icon_cheesygrin.gif)
NoTrace for Beta-Test!
-
Road Runner
- Kaplan
- Played Broken Sword games: Alle 5
So muss dat sein...Discostu wrote:Da sind eh schon alle so aufgeregt und dann kommen noch die blöden Beta-Tester un ärgern
-
Zetric
- Kaplan
- Played Broken Sword games: 1 + 2
nu, is aber gut
. kommt kinder geht an die frische Luft der Weihnachtsmann ist in einer halben stunde auch noch da
Gerorge bei nico im hinterhof
Spoiler
"ICH HASSE KISTEN SCHIEBEN XD"
In der Bibliothek in York:
"Warum ist denn hier keiner?"
"Revolution stellt ein neues Spiel vor - Baphomets Fluch..."
"Klingt aber komisch..." ^^
schön, dass zwischendurch immer so Seitenhiebe auf bestimmte Dinge sind![thumbup [smilie=thumbup.gif]](./images/smilies/thumbup.gif)
"Warum ist denn hier keiner?"
"Revolution stellt ein neues Spiel vor - Baphomets Fluch..."
"Klingt aber komisch..." ^^
schön, dass zwischendurch immer so Seitenhiebe auf bestimmte Dinge sind
Und vergesst bitte nicht mich und meine Frau!
Würden wir doch nie tun!
Wie ist es euch nach Quaramonte ergangen?
Wie ist es euch nach Quaramonte ergangen?
NoTrace for Beta-Test!
-
averrod
- Knappe
- Played Broken Sword games: 1-4
leider wurde nicht gesagt, warum dich die CIA nach York geschickt hat :DDuane wrote:Und vergesst bitte nicht mich und meine Frau!
*Duane zart mit Handtasche hau*Duane wrote:Und vergesst bitte nicht mich und meine Frau!
Ich verbitte mir, als "Easter Egg" bezeichnet zu werden. Das empfinde ich als wenig schmeichelhaft.
Auf einem Monitor im Flughafen glaube ich, einen Bluescreen entdeckt zu haben :)
Ach ja, und auf demselben Flughafen gab es einen netten Seitenhieb auf das Thema "Kistenschieben", wenn ihr versteht, was ich meine........
Ach ja, und auf demselben Flughafen gab es einen netten Seitenhieb auf das Thema "Kistenschieben", wenn ihr versteht, was ich meine........
Hab gleich 2 ^^
1. Öffnet nicht gleich den Umschlag mit den 3 Euronen sondern geht dem Eismann erst so auf die nerven.
Guckt dann mal im Brunnen dort solltet ihr nach ner zeit 3$ finden.
Was passiert wen ihr dem Eismann da sGeld gibt findet selnst raus ;)
2. An der stelle wo man dem Hund das Eis geben soll steht da rechts doch sone Kiste *Container* wo er bei Rechtsklick sagt das die Kiste ihm bekannt vorkämme.
Diese Kiste stammt aus BF1. Mir fallen spontan 2 stellen ein an der sie steht.
1- In der Gasse mit dem Gully *gleich am Anfang*
2- Seitenstraße beim Hotel Ubu ;)
1. Öffnet nicht gleich den Umschlag mit den 3 Euronen sondern geht dem Eismann erst so auf die nerven.
Guckt dann mal im Brunnen dort solltet ihr nach ner zeit 3$ finden.
Was passiert wen ihr dem Eismann da sGeld gibt findet selnst raus ;)
2. An der stelle wo man dem Hund das Eis geben soll steht da rechts doch sone Kiste *Container* wo er bei Rechtsklick sagt das die Kiste ihm bekannt vorkämme.
Diese Kiste stammt aus BF1. Mir fallen spontan 2 stellen ein an der sie steht.
1- In der Gasse mit dem Gully *gleich am Anfang*
2- Seitenstraße beim Hotel Ubu ;)
PS3 ID: xVoldoX
In der Sequenz mit/in der U-Bahn habe ich imho einen alten Bekannten erkannt, der sich auch mal mit dem Tempelritterorden beschäftigen musste, die Initialen seines Namens lauten GK ;)
-
ghostpictures
- Played Broken Sword games: 1-4
Echt?
Gabriel Knight is in Baphomets Fluch?
Das hat was!![wohow [smilie=wohow.gif]](./images/smilies/wohow.gif)
Das hat was!
ghostpictures wrote:Echt?
Das hat was!
Naja in der Videosequenz in der U-Bahn ganz am Anfang, sieht man im Vordergrund eine blondhaarige Person und die hat irgendwie verflixte Ähnlichkeit....