Kann mich mal bitte jemand kneifen?!
Kann mich mal bitte jemand kneifen?!
Die Nachricht ist vielleicht gut, aber es nützt ja nix wenn das Spiel net fertig wird. Und so wie es aussieht werdet ihr ja wahrscheinlich in diesem Jahr nicht mehr fertig.
Währ mal wieder schön wenn ihr den Fortschritt aktuallisieren würdet.
Währ mal wieder schön wenn ihr den Fortschritt aktuallisieren würdet.
Gratz zu dieser tollen Auflistung von imdb.com
Ich bin stolz auf euch.^^
Ps:Eine Demo wäre geil.Damit man was vom spiel sieht.Aber ich glaube da können wir laaaaaange warten.
Wobei ich glaube das 2004 .Die spielerscheinung von BF2.5 schon Realisierbar ist. :P
Jetzt ist nur die frage wann kommt es .Morgen?In 2 oder 3 Monaten ?Tja dieses jahr ist noch nicht vorbei ,also abwarten. :] :D
Ich bin stolz auf euch.^^
Ps:Eine Demo wäre geil.Damit man was vom spiel sieht.Aber ich glaube da können wir laaaaaange warten.
Wobei ich glaube das 2004 .Die spielerscheinung von BF2.5 schon Realisierbar ist. :P
Jetzt ist nur die frage wann kommt es .Morgen?In 2 oder 3 Monaten ?Tja dieses jahr ist noch nicht vorbei ,also abwarten. :] :D
Die Fortschrittleiste stimmt ja net mehr.Das wurde ja heufig in diesem Forum gesagt.Also man sollte sich nicht dran richten.Man weiß nie ,es gibt langsame arbeiten und auch schnelle Arbeitendie in einem spiel erledigt werden müssen.Was im team genau abgeht weiß keiner von uns Fans ausser das BF 2.5team selbst.Aber ich glaube schon das es bald zu einem realies kommen wird.Wenigstens für die Demo. :) :D
Also nicht am Fortschritsbalken richten .Es wurde ja gesagt das das team ja schon weiter ist als es angezeigt wird. :) :D
Also nicht am Fortschritsbalken richten .Es wurde ja gesagt das das team ja schon weiter ist als es angezeigt wird. :) :D
-
SAM
-
SokobanJDJ
- Knappe
-
JackDaniels
- Knappe
- Played Broken Sword games: 2.5
-
SokobanJDJ
- Knappe