Der Dummschwätzer...
-
xYxSiNnLoSxYx
- Ritter
-
Daggie
mann,mann,mann...
Ich war ja schon happy als ich erfahren habe ,dass Alex Schottky für George spricht und jetzt das!!!Is ja ein richtiges Staraufgebot was ihr da an den Tag legt.....
Übrigens,wer spricht eigentlich die Rolle von Nico?!
Und wann ist es endlich so weit........ :?: :!:
Übrigens,wer spricht eigentlich die Rolle von Nico?!
Und wann ist es endlich so weit........ :?: :!:
Genau!
Wen interessiert schon "der Dummschwätzer"? Wo bleibt die Synchronstimme von Sandra Bullock, als Darstellerin für Nico? :roll: Und wieso liegt die Testversion noch nicht auf meinem Schreibtisch...... :roll:
Mal Spaß beiseite: Hut ab! Aber ich finde ihr solltet auch darauf achten nicht allzu viele "Star"- Synchronsprecher in kleine Rollen zu verwursteln. Die gehen sonst irgendwann in dem ganzen Gesamtgebilde irgendwann unter, und man nimmt die "Übersprecher" nicht mehr wahr. Wichtiger sind in meinen Augen die beiden Hauptdarsteller. Oder erinnert sich etwa noch jemand an die Stimme der bösen Dame aus Teil 3? Ich nicht....
Mal Spaß beiseite: Hut ab! Aber ich finde ihr solltet auch darauf achten nicht allzu viele "Star"- Synchronsprecher in kleine Rollen zu verwursteln. Die gehen sonst irgendwann in dem ganzen Gesamtgebilde irgendwann unter, und man nimmt die "Übersprecher" nicht mehr wahr. Wichtiger sind in meinen Augen die beiden Hauptdarsteller. Oder erinnert sich etwa noch jemand an die Stimme der bösen Dame aus Teil 3? Ich nicht....
-
Ramona
Woooow, ich muss euch auch nochmal ganz offiziell beglückwünschen, nachdem ich ja schon richtig erraten hatte
Das ist echt megadollesupertollitrollihammastaaaaark~ *alle mal in den arm nehmen tut*
Euch noch weiterhin viel erfolg und bleibt verbissen an der Sache :arrow: Und vorallem - verliert den Spaß am Projekt nicht :D
Eure Ramona
Das ist echt megadollesupertollitrollihammastaaaaark~ *alle mal in den arm nehmen tut*
Euch noch weiterhin viel erfolg und bleibt verbissen an der Sache :arrow: Und vorallem - verliert den Spaß am Projekt nicht :D
Eure Ramona
-
xYxSiNnLoSxYx
- Ritter
oha :g: das wusst ich ja jetzt gar nicht mehr..aber jetzt bin ich noch viel glücklicher..ihr habt so viele klasse sprecher und..ach..ich bin richtig stolz :g:Tooms wrote:Zurecht! *g* Du warst damals die erste, die den Namen Stefan Fredrich alias Jim Carrey als Synchro-Wunsch in den Mund nahm. Und tada! Hier ist er. :-)xYxSiNnLoSxYx wrote:oh diese euphorie! ich bin so begeistert und erfreut und überhaupt..freu mir hier grad den allerwertesten ab ^^
außerdem war ich euch immer treu, da isses ja ganz klar, dass ihr fredrich an land holt ;p
-
Dietaaa
-
JackDaniels
- Knappe
- Played Broken Sword games: 2.5
-
Seboo
-
Daggie
NICO
Wer hat eigentlich Nico in den ersten beiden Teilen gesprochen.
Wär cool wenn man sie engagieren könnte...
hatte ne richtig weiblich-kecke Stimme
Die Baphomets-Fluch-Spiele sind echt die besten die ich je gespielt habe!
Und das meine ich ernst!!!Ich hoffe das 2.5 auch so cool wird.(der beste Teil war meiner meinung nach der 1.)
Gibt es denn schon vage Terminmöglichkeiten fürs Spiel?!?!?!
Wär cool wenn man sie engagieren könnte...
hatte ne richtig weiblich-kecke Stimme
Die Baphomets-Fluch-Spiele sind echt die besten die ich je gespielt habe!
Und das meine ich ernst!!!Ich hoffe das 2.5 auch so cool wird.(der beste Teil war meiner meinung nach der 1.)
Gibt es denn schon vage Terminmöglichkeiten fürs Spiel?!?!?!