mindFactory lädt ein

Meinungen zu unseren News.
Comments to our News: Feedback to our news.
Matthias
Knappe

mindFactory lädt ein

Post by Matthias »

Na wenn das keine tollen Neuigkeiten sind!!!!
Das wär doch mal n schöner Adventskalender, jeden Tag einen Teil des Intros :wink:
gimmix
Knappe

Post by gimmix »

w00000000000t :D :D :D
Bastian
Kaplan

Post by Bastian »

cool ...da bin ich ja mal gespannt. :D
xYxSiNnLoSxYx
Ritter

Post by xYxSiNnLoSxYx »

kanns kaum erwarten (:
Guest

Post by Guest »

Endlich mal wieder was neues. weihnachten kann kommen
:lol:
Sleeping Dragon

Post by Sleeping Dragon »

Hmm fänds' irgendwie besser das intro auch wirklich erst zu sehen wenn man es spielt ;P^
GastChris

Post by GastChris »

Wow sehr gute News. Ja für mich ist BF 2.5 auch das "Most Wanted Game"
Chris
Kaplan

Post by Chris »

Sleeping Dragon wrote:Hmm fänds' irgendwie besser das intro auch wirklich erst zu sehen wenn man es spielt ;P^
Niemand zwingt dich, es herunterzuladen.
Foxhunter
Daniel Butterworth
Daniel Butterworth

Post by Foxhunter »

Das ist richtig. Wer sich die "Überraschung" nicht verderben will, der sollte sich das Video dann natürlich nicht anschauen.

Aber ihr werdet sehen, so viel wird in dem Video gar nicht von der Story verraten ;-)
Doggie Dog
Knappe

Korrega

Post by Doggie Dog »

Cool!dat zieh ich mir auch mal rein, auch wenn ich denke das Sleeping Dragon nicht ganz unrecht hat.
So ein Adventskalender wär aber auch nicht schlecht^^.
George: Ich sehe dich dann später.
Flap: Nicht, wenn du mich zuerst siehst.
Sleeping Dragon

Post by Sleeping Dragon »

Chris wrote:
Sleeping Dragon wrote:Hmm fänds' irgendwie besser das intro auch wirklich erst zu sehen wenn man es spielt ;P^
Niemand zwingt dich, es herunterzuladen.
Foxhunter wrote:Das ist richtig. Wer sich die "Überraschung" nicht verderben will, der sollte sich das Video dann natürlich nicht anschauen.

Aber ihr werdet sehen, so viel wird in dem Video gar nicht von der Story verraten ;-)

Jo... aber wenn es da wochen auf der seite ist .. kann ich der versuchung sicher auch nicht widerstehen... Und mal ehrlich hast du das intro zu Baphomets Fluch 1 gesehen bevor du es gespielt hast? Glaube kaum :wink:

Aber naja^
Hoshi
Kaplan
Played Broken Sword games: 1 2 3

Post by Hoshi »

Ou làlà! Ich bin gespannt wie ihr den Sekt austeilen wollt. Per E-Mail vielleicht? Oder kommt er direkt aus dem Faxgerät? :wink:
Und wo krieg ich so ein Ticket her? Ich hoffe sie sind noch nicht ausverkauft!! *reservieren will*

Spaß beiseite, das sind wirklich fantastische Neuigkeiten. *strahl* :D
Allerdings eignet sich ein Intro meiner Meinung nach nicht so sehr als Adventskalender. Aber ne schlechte Idee ist das nicht! Ihr könntet ja einen neuen Screenshot in 24 Teilen veröffentlichen. Jeden Tag ein anderes Puzzlestückchen. Und an Heiligabend hat man dann das fertige Bild vor sich. =)
Die Antwort auf die große Frage nach dem Leben, dem Universum und dem ganzen Rest ist 42.
Tooms
Sebastian Nisi
Sebastian Nisi
Played Broken Sword games: 1-3

Post by Tooms »

Die 24 Screenshot-Schnipsel hatten wir letztes Jahr glaube ich schon. In diesem Jahr wird es keinen Adventskalender, dafür aber andere schöne Dinge geben. Wie zum Beispiel den hier angekündigten ersten Teil des Introvideos. ;-)
Bobby
Kaplan

Post by Bobby »

:shock: Das hört sich ja gut an, was Tooms da schreibt.. hehe.. werd Weihnachten die Seite wohl öfters mal besuchen^^ 8)
Hoshi
Kaplan

Post by Hoshi »

Tooms wrote:Die 24 Screenshot-Schnipsel hatten wir letztes Jahr glaube ich schon. In diesem Jahr wird es keinen Adventskalender, dafür aber andere schöne Dinge geben. Wie zum Beispiel den hier angekündigten ersten Teil des Introvideos. ;-)
Schade. Fänd ich lustig. Aber gut, andererseits werd ich wohl eh nicht die Zeit haben, jeden Tag hier reinzugucken ...
Da ist das Introvideo doch irgendwie vielversprechender. :)
Die Antwort auf die große Frage nach dem Leben, dem Universum und dem ganzen Rest ist 42.
Chris
Kaplan

Post by Chris »

Solange es nicht 24 Tage lang jeden Tag zwei Sekunden des Intros gibt... :D
Monjon
Ritter

Post by Monjon »

:roll:
Ochman Chris...jetzt hast du ihre Idee verraten... :x

:wink: Ne Scherz, das sind echt gute Neuigkeiten :)
Freu mich schon drauf.
mfg
Sherlock Monjon
Spark
Knappe

Post by Spark »

Mir wäre ein Releasetermin lieber.... :wink: Der männliche Mensch erreicht schließlich nur ein Durchschnittsalter von knapp 80 Jahren. Da wird die Zeit langsam zu einem wichtigen Faktor, denn fast 1/3 meiner Lebenszeit ist schon vorbei. Spiel her! Spiel her! :roll:
Monjon
Ritter

Post by Monjon »

Ich bezweifle dass du so dumm bist und 2/3 deiner restlichen Lebenszeit mit dem durchspielen des Spiels brauchen wirst.... :wink:
Guest

Sekt

Post by Guest »

Werde mir auf jeden fall für diesen Abend ein kleines Fläschen Sekt einschenken :-)
Post Reply