Nunja...nussie hat irgendwo recht....jez wo ich drüber nachdenk...das isn tolles Forum wo eigentlich immer ne super Stimmung herrscht aber ob die Leute nach dem Release hier genau so aktiv bleiben...? [smilie=icon_neutral.gif]
Monjon,ich muss dir Recht geben.Ich glaube nämlich auch nicht,dass nach dem Release immernoch soviele Leute auf dieser Seite aktiv sind. Ich werde auf jeden Fall weiterhin Mitglied dieser Community sein und auch nach dem Release des Spiels diese Seite weiterhin besuchen. [/quote]
Das will ich aber eigentlich nicht hoffen!
Ich denke, dass das Forum so oder so zumindest noch weiterleben wird. Während alle spielen wird das Forum erst mal vor Hilferufen überquellen, wenn Leute feststecken und/oder Bugs vermuten. Und dann wird natürlich noch über das Spiel und die Rätsel und die Graphik und und und.
Die Antwort auf die große Frage nach dem Leben, dem Universum und dem ganzen Rest ist 42.
Ja.
Oder
"wann kommt endlich die Collector's Edition mit einem Bonusrätsel + Baphomets-Fluch-Bilderbuch zum selber Ausmalen?",
"wann kommt endlich der Patch, der Punkbuster in das Spiel integriert?"
und
"wann kommt endlich das kostenpflichtige Add-On, das Nico in das Spiel integriert?"
Diese disskussion ist doch überflüssig Ich denke mal,das wenn das spiel rausgekommen ist, hier noch mehr los sein wird.Was gibt es schöneres als zusammen jahre lang auf ein SPIEL zu warten und dann dadrüber zu Diskutieren und auszutauschen? (ich denke vieles,aber es ist trotzdem schön )
Aber eins sag ich euch...wehe ich überflieg mal ganz unkonzentriert das forum und plötzlich les ich, wie ich weiterkomme an einer stelle wo ich selber grad festgestecke...dann garantiere ich für nix
Also keine sorge ich denke, das Forum hier wird noch laaaange weiterleben!