I just downloaded your game but right at the moment, I don't have the time to play it. But be sure that I will play it and that I'm really looking forward to it.
Die Antwort auf die große Frage nach dem Leben, dem Universum und dem ganzen Rest ist 42.
Matthias wrote:Wieso schreibt ihr alle in Englisch? Der Spielmacher kommt doch hierher (ursprünglich sogar aus der gleichen Stadt wie ich^^).
Hab ich absichtlich gemacht, so dass Leute die kein
Deutsch können nicht ausgeschlossen werden. Und English kann halt jeder (solte zumindest so sein?) ... ;)
Außerdem ist der Autor des Adventure Editors Amerikaner... und wenn dann das Spiel auf English ist, erleichtert das die Kommunikation erheblich! ;)
Ich hab hauptsächlich Englisch geschrieben, weil er damit angefangen hat. Ich behalte eigentlich grundsätzlich die Sprache bei, wenn ich auf Posts antworte.
Habs übrigens inzwischen gespielt. Ist ganz nett geworgen. Wenn ich ganz ehrlich bin, find ich die Rätsel etwas seltsam. Ein Falke in einem Hotelzimmer?? Und was George so alles einfach mal findet ... Aber trotzdem nicht schlecht. War schön, Georgie mal wieder durch alt bekannte Räume zu führen. =)
Sollte das Programm eigentlich am Ende irgendwie abbrechen oder so? Hat es nämlich bei mir nicht getan...
PS: Ein Gruß an euch Stuttgarter! Da sind wir ja praktisch Nachbarn.
Die Antwort auf die große Frage nach dem Leben, dem Universum und dem ganzen Rest ist 42.
Hoshi wrote:PS: Ein Gruß an euch Stuttgarter! Da sind wir ja praktisch Nachbarn.
Wir sind gar keine Stuttgarter, Darth Vader studiert nur dort (ich kenn dich aus Tanzschul-Zeiten, bzw ich kenne Leute die dich kennen, also kennst du mich eher net).
Matthias wrote:Wir sind gar keine Stuttgarter, Darth Vader studiert nur dort (ich kenn dich aus Tanzschul-Zeiten, bzw ich kenne Leute die dich kennen, also kennst du mich eher net).
Naja dein Name kam mir halt bekannt vor, und nach einigem Überlegen bin ich drauf gekommen dass ich den halt in der Tanzschule ab und zu mal gehört hab...
Darth Vader habe ich auch schon mal irgendwo gehört. Verdammt, wo war das nur? Und ich war doch nicht mal in einer Tanzschule. Nicht sagen, ich komm schon noch drauf... Darth Vader, Darth Vader... hm...
Hoshi wrote:Du warst in Ludwigsburg auf nem Turnier?? Oder hab ich das jetzt falsch verstanden? Was für nen Sport treibst du denn?
Ich mach Turniertanz Latein. *sich outet*
Naja also wie gesagt, bei mir kommt der Abspann online, als auch offline.
Man darf halt net klicken während gesprochen wird... :/
Das ist halt ein known-bug von dem Editor den ich verwendet habe und da der source code des editors closed ist, konnte ich auch net versuchen den bug slebst zu beheben... :(