Stellt Ihr eigentlich eine Liste der noch zu erledigen Dinge inerhalb der Kapitel online? Denn dann könnte man Euch doch helfen. So wird das Projekt etwas "interaktiver" (ein so schönes Wort :) )
Ich glaube nicht, dass es da viel zu helfen gibt.
Es sei denn natürlich, du hast Fähigkeiten, die dich qualifizieren am Projekt mitzuarbeiten. Dann solltest du umgehend eine Bewerbung an den Projektleiter schicken.
Die Antwort auf die große Frage nach dem Leben, dem Universum und dem ganzen Rest ist 42.
mh wie kann man von einem spiel enttäuscht sein , bevor man es angespielt hat? (abgesehen , dass die demo zu bf4 nun draußen ist). ich bezweifle , dass du die demo gespielt hast und eher pessimist bist , von wegen "in allen bereichen"...
Ich habe die Demo angespielt und einige Spielszenen auf der GC und in Onlinevideos gesehen und ich bin im Bereich Grafik, Sprachausgabe (Deutsch), Rätsel, Steuerung, Charaktere und Spannung enttäuscht. Ich kann höchstens dem Sound und der Story was abgewinnen, aber das wird nicht reichen um mich zu überzeugen, die Vollversion zu kaufen, dafür gibt es in diesem Jahr einfach zu viele gute neue Spiele.