Nachschub für alle Leseratten
Nachschub für alle Leseratten
Bezogen auf den Artikel:
handelt es sich bei der BF 2.5 Demo um die alte Tech-Demo oder gibt es wirklich ein vollständiges Kapitel zum testen?
> Wird die Demo auch für Fans freigestellt die nicht die Möglichkeit hatten die GC zu besuchen?
handelt es sich bei der BF 2.5 Demo um die alte Tech-Demo oder gibt es wirklich ein vollständiges Kapitel zum testen?
> Wird die Demo auch für Fans freigestellt die nicht die Möglichkeit hatten die GC zu besuchen?
Nun, die alte Tech-Demo zu verbreiten verriete zwar ein gewisse PR-Eleganz, aber es dürfte sich bei der Demo um das vollständig spielbare Kapitel handeln, das erstmals bei der Dusmania der mehr oder minder breiten Öffentlichkeit vorgestellt wurde.
Und zur zweiten Frage darf ich auf http://www.baphometsfluch25.de/cms/scri ... 2781#22781 verweisen.
Und zur zweiten Frage darf ich auf http://www.baphometsfluch25.de/cms/scri ... 2781#22781 verweisen.
-
Der Geist aus der U-Bahn
- Kaplan
- Played Broken Sword games: 1 2 3
Re: Nachschub für alle Leseratten
Bei der Tech Demo gab es ja noch keine Dialoge, der Sound, die Sprache, Musik, Rätsel etc. fehlten.Xanatus wrote:Bezogen auf den Artikel:
Diese Demo ist nun mit allen Elementen vollständig spielbar. Das Handling entspricht übrigens der Originalspiele 1 und 2. Rechtsklick Gegenstände und Personen näher anschauen, Linksklick Aktionen ausführen.
-
Der Geist aus der U-Bahn
- Kaplan
-
Dan the Rebirth
- Knappe
hmmm...
also ihr habt damals gesagt BS2.5 würde frühestens 2008 rauskommen, und im artikel den schreibt ihr das ihr zur GC 07 schon eine fertige haben werdet....
heisst das jetzt das die neuzugänge im team so produktiv arbeiten das ihr die einschätzung des release thermins so drastisch senken könnt?
wenn ja cool
achja was ich noch anmerken will, wenn ihr schon eine publik demo macht, wieos dann nicht vom nun fertigen 1. kapitel? so is es doch normalerweise üblich oder?kann mich nicht erinnern das demos von adventures in der mitte des spiels beginnen(auser die runaway demo aber das war auch nur 1 raum....)
lg Dan
heisst das jetzt das die neuzugänge im team so produktiv arbeiten das ihr die einschätzung des release thermins so drastisch senken könnt?
wenn ja cool
achja was ich noch anmerken will, wenn ihr schon eine publik demo macht, wieos dann nicht vom nun fertigen 1. kapitel? so is es doch normalerweise üblich oder?kann mich nicht erinnern das demos von adventures in der mitte des spiels beginnen(auser die runaway demo aber das war auch nur 1 raum....)
lg Dan
-
Hoshi
- Kaplan
Au ja, das wär doch cool. Wenn ich schon die BF4 Demo nicht zum Laufen kriege, kann ich dann wenigstens die BF2.5 Demo nochmal spielen. ![wohow [smilie=wohow.gif]](./images/smilies/wohow.gif)
Allerdings hat Foxhuner ja ist die Anzahl von "Stündchen" nach oben hin nicht begrenzt.
Allerdings hat Foxhuner ja ist die Anzahl von "Stündchen" nach oben hin nicht begrenzt.
Die Antwort auf die große Frage nach dem Leben, dem Universum und dem ganzen Rest ist 42.
-
Der Geist aus der U-Bahn
- Kaplan