Ich hab erster heute mal wieder bf1 durch gezockt und auf der suche nach mehr im netz bin ich auf eure Seite gestoßen =D
also erster mal positives zu Demo
ich weiß es ist nur eine kleine Demo und auch noch nicht perfekt!
- Es ist sehr schön anzusehen die alte Grafik zu sehen
- das die Stroy wieder mehr ans allte bf anknüpfen soll
- Die sprachausgabe von barkeeper und den 2. anderen durch aus gelungen bei George leider bissel entschäucht
- Wieder schöne kombinations- Möglichkeiten mit itmes ( Behurteilung Demo)
Kritik
- Ich weiß nicht wer synchron sprecher von George ist aber manchmal hat er eine komische Betonung drauf das wie ich finde dann sich nicht anhört wie beim ersten teil und beim zweiten.
- Es wäre besser das Iteam Inventar nach oben zu setzen wie im ersten teil das man die leute auch gleich nach diesen teilen fragen kann
- Also in der demo war es so weiß ja nicht ob das dann auch so im Ganzen spiel sein wird aber George konnte vielleicht zu viel zeug nehmen auch wenn man bsp. An die Tassen nicht ran gekommen ist.
- George und die anderen figuren müssen sich noch bewegen ( Animation, leben) bsp.
Bei Schlüssel übergabe oder Tür öffnen solche dinge eben aber ich denke ihr macht das alles auch noch rein =)
- Noch einige grafische Elmente werden von mir bemängelt und Vorschläge hätte ich auch noch!
Kleiner Vorschlag:
Noch paar Elemente einzubauen das das spiel nie zum stillstand kommt und so mit nicht mehr Interessant rüber kommt
Positive Bilder:
Schön animiertes Eichhörnchen =)
Negative und verbesserungs- würdige Bilder :
Hier leider bei einigen Figuren hängt noch ein strich in der Landschaft
leider keine Spiegelung von George
hier auch kein schatten =/
So ich hofe schatten kommen und animationen kommen noch rein =)
sorry wenn auch noch viel kritick dabei ist aber nur so kann das spiel besser werden =)
mfg. blackY
EDIT:
Wäre schön wenn George noch mehr antworten auf die Iteams hat bsp. wenn man etwas kombineren will es aber nich klappt das er dann zu jedem einzeilnen eine passende antwort hat und nich die selben